Von Heimdekor und Terrassenaccessoires bis hin zu Werkzeugen, Kunst & Kunsthandwerken – Pepperi ist mit Worklflows und Geschäftslogiken optimiert, um Verkäufe von Großhändlern im Heim- und Geschenkeartikelnsektor zu beschleunigen.

Statten Sie Ihre Außendienstler mit mobilen Verkaufsapps aus, um katalogbasierte Bestellaufnahmen zu vereinfachen und steigern Sie gleichzeitig die durchschnittliche Bestellgröße und werben Sie für Ihre Marke.
Statten Sie Ihre B2B-Kunden mit Zugang zu Ihrer Online-Ladenfront aus, sodass Sie Bestellungen direkt auf Ihrer Webseite oder mobilen App aufgeben können, wo auch immer sie sich befinden.

e-catalog for Home and Gift

e Katalog Software

Präsentieren Sie Ihre Produkte auf Messen oder im Büro eines Kunden in lebendigen Farben, durch die Benutzung eines hochauflösenden beeindruckenden E-Katalogs. Spezifikationen, verschiedene Ansichten einzelner Produkte, intelligente Filter und Favoriten vereinfachen die Navigation und machen es einfach Ihre Produkte zu finden.

Weiterlesen
mobile order taking for Home and Gift

Mobile Auftragserfassung

Nehmen Sie schnell Bestellungen entgegen, jederzeit und überall, mit einer einfachen und intuitiven App, die sowohl online als auch offline funktioniert. Pepperi stellt zeitsparende mobile Barcodescanningfunktionen zur Verfügung, die Ihnen gestatten Warenbestände zu kontrollieren, wenn Sie Produkte präsentieren. Dank Up-Selling- und Cross-Selling-Empfehlungen können Sie Ihre Verkaufsmöglichkeiten maximieren.

Weiterlesen
mobile-merchendise for Home and Gift

Mobile Merchandising Software

Effektive Auftragsabwicklungen verlangen eine detaillierte Planung von Kundenbesuchen, einschließlich Reiserouten für Ihre Außendienstler und auszuführbare ladeninterne Aktivitäten. Überwachen Sie die Aktivitäten, während Sie im Dienst ausgeführt werden, indem Sie Ihre Außendienstler mit einer mobilen Merchandisingsoftware ausstatten, um alle Informationen über Ladenprüfungen, Konformitätsprobleme und Besucherberichte zu ergreifen.

Weiterlesen

B2B e-commerce Software

Veröffentlichen Sie Ihre eigenvermarktete Ladenfront oder Webseite, sodass Ihre Kunden direkt von Ihnen, jederzeit und überall, bestellen können - ob hinter dem Ladentisch, im Verkaufsraum oder im Lagerhaus. Teilen Sie unterschiedlichen Kunden verschiedene Kataloge zu und behalten Sie die Kontrolle des Verkaufsprozesses.

Weiterlesen
order management for Home and Gift

Mobile Order Management

Betrachten, genehmigen und reichen Sie Kundenaufträge ein, die von Ihrem Außendienstteam in Geschäften, auf Messen und Showrooms erfasst worden sind, genauso wie Bestellungen, die von Ihren Kunden direkt in Ihrer B2B E-Ladenfront getätigt worden sind. Bidirektionale Integration in Ihr ERP versichert, dass alle genehmigten Bestellungen so fehlerfrei wie möglich abgewickelt werden, wodurch sich der Bestellung-bis-Zahlungseingangs-Kreislauf verkürzt.

Weiterlesen
Mobile CRM for Home and Gift

Mobile CRM

Sehen Sie, wenn Sie unterwegs sind, mithilfe von mobilen Übersichten und Berichten das Gesamtbild der Vorgänge in Ihren Accounts. Die Informationen beinhalten Listen von den meist bestellten Artikeln, nichtbezahlte Schulden, frühere Verkaufstransaktionen, Besucherberichte und Telefonanrufzusammenfassungen. Ausgestattet mit diesen Informationen können Außendienstler informierte Verkaufsentscheidungen treffen, während sie persönlich mit Kunden interagieren.

Weiterlesen

Wir sehen uns auf diesen Messen:

From home décor and patio accessories to tools and arts & crafts – Pepperi is optimized with workflows and business logic to accelerate sales of wholesalers in the home and giftware sector.

Provide your field sales agents with mobile sales apps to facilitate catalog order taking, while increasing average deal size and promoting your brand image.
Provide your B2B retail customers with access to your online storefront so that they can place order directly from your website or mobile app, wherever they may be.

Soda Stream Logo

Solutions Overview

e-catalog for Home and Gift

e-Catalog

At a trade show or at a customer’s office show your products in vivid colors using a high resolution stunning eCatalog. Specifications, multiple views of each product, smart filters and favorites make it easy to navigate and find your products.

Read More
mobile order taking for Home and Gift

Mobile Order Taking

Take orders quickly, anytime and anywhere, with an easy and intuitive app, which works in online and offline mode. Pepperi provides time-saving mobile barcode scanning features that enable you to check inventory availability when presenting your products. With up-sell and cross-sell suggestions, you are well equipped to maximize your sales opportunities.

Read More
mobile-merchendise for Home and Gift

Mobile Merchandising

Effective retail execution requires you to plan in detail customer visits, including the travel routes for your field reps and the in-store activities to be performed. Monitor the activities as they are executed in the field by equipping your field reps with mobile merchandising software to capture all pertinent information about retail audits, compliance issues, and visit reports.

Read More

B2B e-Commerce

Publish your catalog to your branded mobile storefront or website, so your customers can order directly from you at any time and anywhere - whether behind the counter, walking the shop floor, or in the store warehouse. Assign different catalogs to different customers while staying in control of the sales process.

Read More
order management for Home and Gift

Order Management

View, approve, and submit for fulfillment orders captured by your field sales team at retail stores, trade shows, and showrooms, as well as orders entered by your customers through your B2B e-commerce storefront. Bi-directional integration to your ERP ensures that all approved orders are processed with minimal errors, reducing order-to-cash cycle.

Read More
Mobile CRM for Home and Gift

Mobile CRM

See the full picture of what's happening in your accounts while on the go, with mobile dashboards and reports. The information includes lists of most ordered items, debts outstanding, previous sales transactions, visit reports and phone call summaries. Armed with this information, sales reps can make informed sales decisions while engaging face-to-face with your customers.

Read More
vagabond

Testimonials

Hear what Vagabond House, one of our homewear customers has to say about Pepperi.

Play Now

See you at these trade shows