Pepperi bietet Lebensmittel- und Getränkeunternehmen eine Komplettlösung für mobile Verkäufe und Merchandising. Außendienstler können in Läden und auf Messen einfach Bestellungen entgegennehmen und sich sicher sein, dass Bestellungen in Echtzeit für die Abwicklung übermittelt werden.

Lebensmittel- und Getränkeverkäufer erfassen ladeninterne Daten über Preissetzungen, Konkurrenten, Darstellungen und mehr. Die Daten können leicht überwacht werden, um Konformitätsprobleme zu identifizieren und zu lösen und ladeninterne Verkaufsabwicklungen zu verfolgen.

Lösungsübersicht

e-catalog for food

e Katalog Software

Pepperis E-Katalog ist mit Hinblick auf Einfachheit und Produktivität erstellt worden. Anpassbare Felder für Nahrungsattribute wie glutenfrei, zuckerfrei, kosher, biologisch, Vollkorn und natriumarm, erfassen alle relevanten Informationen Ihrer Produkte. Suchen und filtern Sie Produkte anhand beliebiger Eigenschaften: zum Beispiel - Snacks nach Geschmack; Getränke mit oder ohne Kohlensäure; Weine nach rot, weiß oder prickelnd; Bier nach dunkel oder hell; Kaffee nach Ursprungsregion. Ihren Katalog zu durchsuchen ist spielend leicht.

Weiterlesen
mobile order taking food industry

Mobile Auftragserfassung

Mit Zugang zu Warenbeständen in Echtzeit und der Möglichkeit Dezimalen für Mengenangaben zu nutzen, können Außendienstler Bestellungen effizient entgegennehmen und Bestellungen, die nicht ausführbar sind, eliminieren. Es gibt die Möglichkeit Sortimente und bestimmte Mengen zu bestellen: Flaschen in 12er, 6er-Pack oder einzeln; Trockenwaren in Kilo oder Pfund; Flüssigkeiten in Unzen oder Litern; Snacks in Packungen oder Volumen. Zudem sind Spezialangebote und Werbeaktionen für effektives Upselling und Cross-Selling markiert, was die durchschnittliche Bestellung vergrößert.

Weiterlesen
mobile-merchandise for Food and Beverages

Mobile Merchandising Software

Planen Sie die Kundenbesuche Ihrer Außendienstler, die jeweiligen Reiserouten und die auszuführenden Aktivitäten. Lehnen Sie sich zurück und sehen Sie das Gleiche, was auch Ihre Außendienstler sehen: geo-getaggte Fotos von Regalen, Prüfungsberichte von Planogrammen, Produktpreise und Einhaltungen der Werbekonzepte. Ergreifen Sie Maßnahmen, um Konformitätsprobleme zu beheben und ladeninterne Kaufabwicklungen zu verbessern.

Weiterlesen
B2B e-commerce for food industry

B2B e-commerce Software

Statten Sie Ihre Einzelhändler mit einer markeneigenen Ladenfront-App und einem Webportal aus, sodass sie einfach Ihre Produkte bestellen können, wo auch immer sie sich befinden, ob im oder außerhalb des Geschäfts. Verwalten Sie verschiedene Kataloge mit verschiedenen Preislisten für Ihre Kunden und schaffen Sie eine differenzierte Self-Service-Erfahrung.

Weiterlesen

Mobile Order Management

Pepperi bietet Ihnen eine webbasierte Verwaltungsübersicht an, von der aus Sie Ihre B2B-Kaufaufträge aller Kanäle kontrollieren können. Betrachten, verändern, genehmigen und überwachen Sie Bestellungen, die von Ihren Außendienstlern aufgenommen wurden, wie auch die selbstständig getätigten Bestellungen Ihrer B2B-Kunden.

Weiterlesen
order management for food industry

Mobile CRM

Greifen Sie direkt von Ihrem mobilen Gerät aus leicht auf alle Verkaufsaktivitäten und Interkationen eines Accounts in einer Einzelansicht zu. Außendienstler und Manager können Aufgaben, Besucherberichte, Erinnerungen, Verkaufsleistungen pro Kunden, Verkaufsprotokolle und mehr betrachten und verwalten, sodass sie immer vollständig für Kundenbesuche vorbereitet sind.

Weiterlesen

Wir sehen Sie auf diesen Messen:

Pepperi provides an all-in-one mobile sales and merchandising solution for food and beverage companies. Maximize your van sales and streamline your direct store deliveries with Pepperi’s flexible route accounting system. Sales reps can quickly and easily take orders, issue invoices & collect payments all on site, at the store.

Intuitive tools, provide your route staff and merchandisers with all the essential information they need to quickly replenish goods, optimize shelf space, & ensure retailers never run low on best-selling products. Empower them to drive sales as they access sales order history and are able to identify best-sellers.

 

Soda Stream Logo

Solution Overview

mobile order taking food industry

Mobile Order Taking

With access to real-time stock levels, and ability to use decimal points for quantities, reps can place orders efficiently, and eliminate orders that cannot be fulfilled. Options for ordering in pre-packs and according to any unit of measurement: bottles by 12 pack, 6 pack and singles; dry commodities by kilo or pound; liquid goods by fluid ounces or litres; snack items by packages or volume. Special offers and promotions are highlighted for effective upselling and cross-selling, increasing order size.

Read More
tablet retail execution

Mobile Route Accounting

Quickly and easily take orders, issue invoices & collect payments all on site, at the store. Pepperi Route Accounting solution enables route reps to quickly take stock of merchandise, replenish goods, optimize shelf space, & ensure retailers never run low on best-selling products. Turn your route staff into sales consultants as they access sales order history, identify best-sellers and trend-setters and most importantly drive sales.

Read More
mobile-merchandise for Food and Beverages

Mobile Merchandising

Plan the retail store visits for your reps, the travel routes to get there and the activities to perform while onsite. Then sit back and see what your field agents see: geo-tagged photos of shelf displays, audit reports of planograms, product pricing, and compliance to promotional plans. Finally, take action to remedy compliance issues and improve in-store retail execution.

Read More
B2B e-commerce for food industry

B2B e-Commerce

Provide your retailers with a branded storefront app and a web portal from which they can easily order goods from you, wherever they might be, in or out of the store. Manage different catalogs with different price lists for your customers, delivering a differentiated self-service experience.

Read More
order management for food industry

Mobile CRM

Easily access all sales activities and interactions for an account in a single view, directly from your mobile device. Sales reps and managers can view and manage tasks, visit reports, reminders, sales performance by customer, sales history and more, so that they are always fully prepared ahead of customer meetings.

Read More

Order Management

Pepperi provides you a web-based order management cockpit from which you can control your omni-channel B2B sales orders. View, edit, approve, and monitor sales orders taken by your field sales reps as well as self-service orders made by your B2B customers.

Read More

See You at these trade shows