Pepperi ist ein Game Changer für Markenhersteller und Großhändler von Spielzeugen und Accessoires, die Verkäufe steigern möchten. Mit Pepperi benutzen Ihre Außendienstler eine mobile App, um Ihren Produktkatalog unterwegs zu präsentieren und mehr und größere Bestellungen entgegenzunehmen: im Büro Ihres Kunden, in Einzelhandelsgeschäften und auf Messen. Ihre B2B-Kunden können direkt in Ihrer Webladenfront Bestellungen tätigen, jederzeit und überall.

Pepperi vereinfacht das Bestellen und Verkaufen mit Fähigkeiten, die speziell für die Baby-, Kinder- & Spielzeugindustrie angefertigt wurden. Diese beinhalten die Produktsuche und -filterung anhand von Attributen wie Alter, Geschlecht, Thema, Kategorie und Unterkategorie. Strichcodesanning, Aktionen, Mix & Match und Sets machen Außendienstler produktiver und professioneller.

Blue Range Quickbooks customer

Lösungsübersicht

e-catalog for children's accessories and toys

E-Katalog

Ein beeindruckender E-Katalog gibt Ihnen die Möglichkeit auf Produkte mitsamt den technischen Daten zu zoomen und Farben und Muster detailreich darzustellen. Ihr Katalog ist immer komplett und topaktuell, und gänzlich anpassbar. Präsentieren Sie ein Spielzeug, einen Hochstuhl oder ein Spiel in verschiedenen Winkeln, sowie die verschiedenen Funktionen.

Weiterlesen
mobile order taking for children's accessories and toys

Mobile Bestellaufnahme

Schnelle und einfache Bestellaufnahmen mit Strichcode-Scanning, Upselling- und Cross-Selling-Empfehlungen, Aktionen und mehr. Suchen und filtern Sie anhand von Themen und Kategorien, wie schulisch, musikalisch, künsterlisch, Tiere, Puzzles, Videospiele und Kostüme etc. Außendienstler und Kunden können auf einen Blick sehen, was außer dem Produkt noch in der Packung vorhanden ist - wie detaillierte Anweisungen, Extrateile, Werkzeuge, Batterien und/oder Ladegeräte.

Weiterlesen
mobile-merchandising for children's accessories and toys

Mobiles Merchandising

Geben Sie Ihren Außendienstlern die Möglichkeit einfach ladeninterne Daten über Preissgestaltungen, Bildschirme, Konkurrenten und Konformitätsproblemen beim Benutzen von mobilen Formularen, geo-getaggten Fotos und Umfragen zu erfassen. Das Management kann ladeninterne Aktivitäten planen, überwachen und auf ladeninterne Abwicklungen reagieren.

Weiterlesen
B2B e-Commerce for children's accessories and toys

B2B-E-Commerce

Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie Ihre Kunden direkt über Ihren Katalog in Pepperis B2B-E-Commerce-Ladenfront bestellen lassen. Teilen Sie verschiedene Kataloge unterschiedlichen Kunden zu, mit verschiedenen Preisen, Produkten, Währungen und Aktivierungszeiten.

Weiterlesen
order managment for children's accessories and toys

Bestellmanagement

Mit Pepperis Bestellmanagement erhalten Sie eine zentrale Übersicht über Kundenaufträge, die von Ihren Außendienstlern erfasst und von Ihren B2B Kunden eingegeben wurden. Definieren Sie Workflows für Auftragsüberprüfungen und -genehmigungen, bis hin zu Integrierung mit Ihrer ERP- oder Ihrer Buchführungssoftware.

Weiterlesen
account managment for children's accessories nd toys

Mobiles CRM

Pepperis mobiles CRM stellt eine Einzelansicht von verkaufsrelatierten Aktivitäten für jeden Account über eine native mobile App zur Verfügung. Außendienstler und Manager können Aufgaben einsehen und managen, Zuammenfassungen, Folgeaktivitäten, Erinnerungen, Verkaufsprotokolle und mehr anschauen - so wird sicher gestellt, dass keine Verkaufsmöglichkeit entgleitet, auch unterwergs.

Weiterlesen

Wir sehen uns auf diesen Messen:

Pepperi is a game-changer for brands and wholesalers of toys and accessories that are looking to increase sales. With Pepperi, your sales reps use a mobile app to showcase your product catalog and take more and bigger orders on the go: at your customers’ offices, retail stores, and tradeshows. Your B2B customers can order directly from your web storefront, anytime, anywhere.

Pepperi simplifies ordering and selling with capabilities built specifically for the babies, kids & toys industry. These include product searching and filtering by a host of attributes such as age, gender, theme, category and sub-category. Barcode scanning, promotions, mix & match, and sets make sales reps more productive and professional.

Blue Range Quickbooks customer

Solution Overview

e-catalog for children's accessories and toys

e-Catalog

A stunning e-catalog lets you zoom in on products, along with their relevant specs, and display colors and patterns in rich detail. Your catalog is always complete and up-to-date, and is totally customizable. Display a toy, highchair or game from various angles and how it can be used in different ways.

Read More
mobile order taking for children's accessories and toys

Mobile Order Taking

Quick and simple order taking with barcode scanning, upsell and cross-sell recommendations, promotions, and more. Search and filter by themes and categories such as educational, musical, arts and crafts, animals, puzzles, video games, and costumes. Reps and clients can see at a glance what is included inside the box besides the actual product - such as detailed instructions, extra parts, tools, batteries and/or charger.

Read More
mobile-merchandising for children's accessories and toys

Mobile Merchandising

Enable your field reps to easily capture in-store data about pricing, displays, competition, and compliance issues using mobile forms, geo-tagged photos, and surveys. Management can plan in-store activities, monitor and act upon in-store execution.

Read More
B2B e-Commerce for children's accessories and toys

B2B e-Commerce

Save time and money, by letting your customers order directly from your catalog with Pepperi’s B2B e-Commerce storefront. Assign different catalogs to different customers with different products, prices, currencies and activation periods.

Read More
order managment for children's accessories and toys

Order Management

With Pepperi Order Management, you gain a central view of all sales orders captured by your field sales reps and entered by your B2B customers. Define workflows for order review and approval, all the way to integration with your ERP or accounting software.

Read More
account managment for children's accessories nd toys

Mobile CRM

Pepperi's Mobile CRM provides a single view of all sales-related activities for each account via a native mobile app. Sales reps and their managers can view and manage tasks, visit summaries, follow-up actions, reminders, sales history and more - ensuring that no sales opportunity is left unattended, even when on the road.

Read More

See you at these trade shows